Montag, 19. Januar 2015

Insa und Lina

Hallo Ihr Lieben !!!!!

Hoffe euch geht es allen gut bei dieser kälte da draußen. Aber es ist ja LEIDER immer noch Winter (und das auch noch ne Zeit lang) und dann darf das ja auch sein.
Deswegen wird hier immer noch was warmes genäht, obwohl ich schon richtig Lust hätte mal wieder  ein schönes Sommerkleidchen zu nähen :-))))
Im Februar gibt es ja endlich wieder Fruhlingsmesse der Firma Swafing und da gibt es dann wieder soooooo schöne Sommer Soffe. Freu ich mich schon riesig drauf. Wenn ich dort gewesen bin, werde ich berichten was es so neues gibt!!!!
Hier möchte ich euch mal wieder einen Rock zeigen :-))
genäht nach einem Schnitt von Farbenmix > Insa
dieses mal aus einem Cord Stoff in Kombi mit einem Baumwollstoff
Die Stickdatei ist von Huups.


Außerdem zeige ich euch noch ein Langarmshirt > Lina nach einem Schnitt von Ki-ba-do
außerdemmit einer Stickdatei von Allerliebstes 










Wünsche euch allen noch eine schönen ( kalten ) Montag :-))
eure 
Zickenstich
Ach ja. Beide Sachen gibt es ab heute bei Brüderchen und Schwesterchen in Langenberg  !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen