Freitag, 16. Januar 2015

Farbenmix Rock Insa

HUHU ihr Lieben   !!!!

 Im Moment bin ich im Rock fieber !!!
Könnte einen nach dem anderen nähen, da  noch sooooo viele Ideen habe  . Mal schauen ob ich noch alle umgesetzt bekomme bis das Fieber wieder nach lässt und was anderes interessanter wird.
Ich bin ja eine ziemlich Sprunghafte Person was das nähen betrifft.
Heute dies und morgen das :-)))

Aber hier kann ich euch einen Rock zeigen der gerade erst fertig geworden ist.
Schnitt ist von Farbenmix Insa
Stoffe von Hier und Da :-)))
Stickdatei von Huups






Ein neuer Rock ist schon in Bearbeitung, die Stickmaschine läuft gerade heiß !!!
Aber dazu demnächst mehr.

Diesen Rock könnt ihr ab Montag bei Brüderchen und Schwesterchen in Langenberg erwerben.Schaut doch mal vorbei, da es noch vieles schönes zu sehen ist.

Bis Bald
eure
Zickenstich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen