Dienstag, 6. August 2013

SOOOO ruhig !!!! Oder auch nicht !!!!

Bei mir ist es soooo ruhig mit der näherei :-((
 Ich kannleider  mom nichts machen, da ich mir wohl oder übel im HWS bereich nen Wirbel oder Nerv geklemmt hat. Leider noch Schulterschmerzen mit ausstrahlungen in die li. Hand.
Ich könnte soo ausrasten !!!!
Gerade ich, die nicht 10 min still sitzen kann ohne irgendetwas z tun un zu machen.
Aber was soll ich machen.
Abwarten und Tee trinken :-)))

Aber was total schön ist, das Native Rituals umgezogen ist, nämlich mitten in der City von Hattingen und ich durfte ein ganzes Schaufenster mit meinen Sachen dekorieren.
Das sieht soooo toll aus. Vielen vielen Dank !!!!
Fotos kommen demnächst.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, ich werde es dann mal wieder ruhig angehen lassen und warten das es irgendwann mal besser wird :-))

LG
Zickenstich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen