Freitag, 19. Juli 2013

Farbenmix Rock Falda

Hm...
Beim aufräumen meines Stoffschrankes habe ich diese schöne Schnittmuster zwischen meine Stoffschätzen gefunden !!!
Das habe ich mal vor Ewigkeiten gekauft und dann nie wieder gefunden ( hups ) :-)).
Aber danach wurde es direkt ausgepackt , abgepaust und als Schablone fertig gestellt. Und tadaaa , das ist dann das Endergebnis.
Also ich finde das der Rock sehr sehr schön geworden :-)))
Meinte meine Tochter auch. Aber er passt ihr leider nicht!!!
Macht nix, dadurch habt ihr die einmalige gelegenheit an dieses Schmuckstück zu kommen !!!
Wie immer bei Dawanda oder bei Native Rituals in Hattingen !!!






 Schnitt ist von Farbenmix Falda
Stoffe sind von Swafing und Farbenmix


Euch allen noch einen schönen Abend!!!
Eure Zickenstich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen