Dienstag, 28. Mai 2013

Weils so schön ist , Philinchen die 2.

Ich finde diesen Schnitt einfach Klasse !!!
Und deswegen mußte noch eine süße Kombi her :-)
Diese süßen beiden Teilchen haben die Gr. 86/92 und wurden aus einem Hamburger Liebe und Swafing Uni Jersey genäht.
Die schöne Stickdatei habe ich heute bei Kunterbund Design gefunden und konnte einfach nicht wiederstehen :-)))

Beide Sachen stehen zum Verkauf und sind zu finden in meinem Dawanda Shop und natürlich bei Native Rituals in Hattingen.





 Allen noch einen schönen Abend!!!
Eure Zickenstich

1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ich gerade zufällig Deinen Blog entdeckt und gleich mein Philinchen gefunden! Was freue ich mich! Und noch viel mehr darüber, dass Du den Schnitt magst.
    Deine Kombi ist aber auch wirklich zum Anbeißen!
    GLG von Hanna

    AntwortenLöschen