Mittwoch, 22. Mai 2013

Neo - Mein allererstes Shirt für Jungs

Huhu !!!
Da ich ja ständig darauf angesprochen werde, ob ich nicht auch mal was für Jungs nähe, hab ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt!!!!
Das ist mal gar nicht so einfach, wenn man nur rosa, rüschen und co näht !!!
Also muste ja mal als allererstes ein schönes Schnittmuster her.
Da war es ja mal total praktisch, das Fr.Liebstes gerade ein neues (  und ich finde ein total schönes )Schnittmuster für ein Shirt herausgebracht hat.
Gekauft, zusammengeklebt, abgezeichnet.
Hm. Bloß welche Stoffkombi ???
Ich habe mich dann für diese entschieden.




Das Shirt ist wirklich ( dank der guten bebilderten Anleitung ) sehr einfach zu nähen!!!
Hatte da so anfangs etwas meine Bedenken.

Dieses süße Shirt ist für meinem Dawanda Shop gedacht, oder ihr geht nach Native Rituals, dort könnt ihr es euch direkt anschauen!!!
Gr. 86/92

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!
Eure Zickenstich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen