Montag, 1. April 2013

Tobehose Sandro

Endlich habe ich die Zeit gefunden , den neuen Schnitt von Farbenmix die Tobehose Sandro zu nähen. Dazu habe ich einer meiner Lieblingsjeans für meine Tochter geopfert, die leider kaputt gegangen war.
Meine Tochter hat sich total gefreut und sie sitzt wirklich super.
Die Stickereien sind von Huups.






 Euch wünsche ich noch allen ein schönes Osterfest.
Eure Zickenstich

Kommentare:

  1. Hallo,hast du auch Kleidung in der Gr.92?
    Ich bin Kundin bei chris ( Tattostudio) und ich sehe dort immer so schöne sachen nur leider immer zu Groß. :-D

    Lieben Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Bei Chris liegen doch Visitenkarten von mir aus!!! Ruf mich doch einfach mal an. Gern nähe ich Dir auch was in Gr. 92.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen