Mittwoch, 10. April 2013

Die Aufregung steigt !!!!

So langsam fängt bei mir die Nervösität an.
Denn am 1. Mai habe ich meinen allerersten Verkauffstand !!!!!
Und zwar ist in Witten Schloß Steinhausen am 1. Mai ein Fest mit Kunsthandwerk und ich mittendrin ( freu ) !!!!!
Da macht man sich schon so seine Gedanken was man so alles vorbereiten muss und vor allem, was nähe und nehm ich mit !!!!
Am besten von jedem immer ein wenig, aber das würde dann den Rahmen sprengen !!!
Also so ganz ist die Auswahl noch nicht getroffen.
Aber es sind ja noch 3 Wochen bis es soweit ist , und bis dahin noch einiges an Zeit, vieles vorzubereiten !!!!

Hier schon mal eine kleine Auswahl :-)))




Vieleicht hat ja jemand Lust und Zeit mich am 1. Mai zu besuchen.
Ich würde mich riesig freuen !!!!
Eure Zickenstich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen