Samstag, 21. September 2013

Farbenmix Weste Viktoria

Ja ja, ich weiß. Lang ,lang ist es her, das ich mal was schönes gezeigt habe.
Aber bin ich immer noch nicht fitt. Leider hat sich der Verdacht doch bestätigt, das ich nun 2 Bandscheibenvorfälle in der Hws habe und bis das wieder in Ordnung ist, dauert nun mal leider noch nen bisl. 
Aber genug davon. Mein Alltag wird schon genug damit belastet, deswegen mal zu ewtas schönem :-)))


Bilder habe ich ja genug zu zeigen.
Deswegen hier :

eine wunderschöne Weste nach dem Schnitt von Farbenmix Viktoria in Gr. 122/128
Stickerei von Huups
Stoffe aus dem Hause Swafing







Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Bis dann,
eure Zickenstich :-))

1 Kommentar:

  1. Toll sieht sie aus! Wo hast du du die schönen Knöpfe her???

    AntwortenLöschen