Dienstag, 12. März 2013

Lorelei die 1.

Nach langer Blog Pause wegen Krankheit kann es endlich wieder los gehen.
Diese Grippe hätte echt da bleiben können wo der Pfeffer wächst :-))) erst ich und dann meine Tochter. Aber jetzt ist Gott sei Dank alles überstanden !!!!

Auch wenn es draußen stürmt und schneit habe ich mal ein Lorelei Kleidchen in der Gr. 98 / 104 genäht.
Ich habe es ein wenig verändert, da ich den Reißverschluß an der Seite nicht ganz so Praktisch finde für die Kleinen.
Deswegen habe ich im Rückenbereich Gummibänder eingezogen, so das es elastisch ist und sich schön anpasst.
Außerdem kann man die Träger mittels Knopflöcher in der Länge verstellen!!!!
Aber schaut selbst :-)))







Das Kleid steht zum Verkauf !!!
Zu finden bei Native Rituals in Hattingen oder in meinem Dawanda Shop!!!!
Euch noch einen schönen verschneiten Dienstag !!!!
Eure Zickenstich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen