Donnerstag, 10. Januar 2013

Bliss Bird trifft Lina

Nach langen warten ist er endlich bei mir eingetrudelt :-)) der wunderschöne Stoff von Königreich der Stoffe ( Desingt by Janeas World ) . Hab ihn ausgepackt und mich sofort in ihn verliebt !!!! Einfach nur zu streicheln schön :-)))))
Da ich schon lange das Retro Shirt Lina von KiBaDo nähen wollte, kam der neue Stoff direkt zum e
Einsatz und das ist dann daraus entstanden













Da es für T-Shirts ja noch ein wenig kalt ist, habe ich ein Bolero Jäckchen mit den passenden Stickereien genäht.
Beide Teile sind Gr.110/116 und stehen zum Verkauf. 
Wer also interesse hat bei mir melden oder nach Native Rituals gehen, denn dort kann man es sich direkt auch anschauen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend!!!
Ich werd mich jetzt schön in meinem Bettchen einmuckeln, da ich mom etwas am kränkeln bin. 

Eure Zickenstich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen