Donnerstag, 22. November 2012

Hängerchen / Schürzenkleidchen

Hallo!!!!
Momentan ist echt der Wurm drin. Bin sooooooooo viel am nähen, aber schaff es nicht, euch alles zu zeigen !!!!
Jetzt aber :-))))
Hier hab gleich zwei Hängerchen in der Gr. 74 und 86 genäht.
Der Schnitt ist von Mamu Desing und der Stoff ( das erkennt fast jeder :-))  ) der wunderschöne Birnen Popeline Stoff von Farbenmix.
Die passenden Stickereien gibt es bei Hoops.







 Und hier in Gr. 74




Ganz schön viele Fotos :-))
Aber ich konnte mich nicht unter den Bildern entscheiden, deswegen einfach mal alle !!!!

Eigentlich sollten die beiden süßen Teile heute noch in meinem Shop wandern, aber irgendwie ist bei Ebay der Wurm drin. Na ja. Dann sind sie aber ab Morgen zu bekommen.
Euch allen noch einen schönen Abend !!!
Eure
 Zickenstich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen