Freitag, 12. Oktober 2012

Imke Sweatshirt

Für die (leider) etwas kälteren Tage ist dieser schöne Pulli entstanden. Dieses mal aus einem uni braunen Sweatstoff. An den Ärmeln hab ich ein Webband von Farbenmix appliziert. Die schönen Stickereien sind aus dem Shop von der Zaubermasche  ( da kann man sich immer sooooo schlecht entscheiden !!! ) . 






 Leider besitze ich noch keine eigene Stickmaschine, aber das soll sich demnächt ändern :-)))). Denn Sie ist schon unterwegs zu mir :-))  ( die freude ist sooooooooo groß ). Habe mir die Brother Innov-is 750E bestellt und jetzt warte ich sehnsüchtig drauf!!!
Also demnächst gibt es dann meine Kleidung, Taschen und und und mit vielen tollen Stickis zu sehen, bestaunen :-).
Euch noch einen schönen Abend.
Eure Zickenstich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen