Sonntag, 29. Dezember 2013

Farbenmix Kleidchen Feliz

Vor langer langer Zeit hatte ich mir mal das Farbenmix Schnittmuster " Feliz " zugelegt , in der Hoffnung das ich es irgendwann einmal schaffen werde es zu nähen.
Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich es endlich so weit war, aber das warten hat sich echt gelohnt :-)) .
Denn es ist eines der schönsten Kleider die ich in meiner Nähzeit genäht habe.
Das Schürzenkleidchen ist einfach zu süß und immer wieder komplett wandelbar.

Hier zeige ich euch ein Exemplar aus total schönen Stenzo Stoffen, mit vielen vielen Rüschen, Webbändern und Klöppelspitze.
Ein Kleid wo man sich sooo schön drin drehen kann :-))










Ich hoffe das ich in der nächsten Zeit wieder mehr ans Bloggen komme.
Aber hier geht es einfach drunter und drüber :-))

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg , das ihr das schafft was ihr euch vorgenommen habt!!!

Eure Zickenstich !!!!