Dienstag, 28. Mai 2013

Weils so schön ist , Philinchen die 2.

Ich finde diesen Schnitt einfach Klasse !!!
Und deswegen mußte noch eine süße Kombi her :-)
Diese süßen beiden Teilchen haben die Gr. 86/92 und wurden aus einem Hamburger Liebe und Swafing Uni Jersey genäht.
Die schöne Stickdatei habe ich heute bei Kunterbund Design gefunden und konnte einfach nicht wiederstehen :-)))

Beide Sachen stehen zum Verkauf und sind zu finden in meinem Dawanda Shop und natürlich bei Native Rituals in Hattingen.





 Allen noch einen schönen Abend!!!
Eure Zickenstich

Philinchen mit Lovely Skulls

Dieses mal zeige ich euch mal ganz schnell mein neu endstandenes Werk :-) ein Neckholder Kleidchen nach einem Schnitt von   " Philinchen"""
Es ist schnell und einfach genäht und sieht einfach total schön aus.
Dieses Kleid hat die Gr. 122/128 und wurde auch dem Bio Strechjersey Lovely Skulls aus der von Serie KDS genäht.

Aber seht selbst




Euch noch allen einen schönen sonnigen Tag!!!
Eure Zickenstich

Freitag, 24. Mai 2013

Lorelei die 2.

Heute zeige ich euch noch mal ein Kleid nach dem Schnitt von Farbenmix " Lorelei ".
Diesesmal steht es nicht zum Verkauf!!!
Dieses schöne Kleidechen war ein Geschenk.
Ich hoffe es gefällt der neuen Besitzerin :-)))



Eure Zickenstich !!!

Mittwoch, 22. Mai 2013

Neo - Mein allererstes Shirt für Jungs

Huhu !!!
Da ich ja ständig darauf angesprochen werde, ob ich nicht auch mal was für Jungs nähe, hab ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt!!!!
Das ist mal gar nicht so einfach, wenn man nur rosa, rüschen und co näht !!!
Also muste ja mal als allererstes ein schönes Schnittmuster her.
Da war es ja mal total praktisch, das Fr.Liebstes gerade ein neues (  und ich finde ein total schönes )Schnittmuster für ein Shirt herausgebracht hat.
Gekauft, zusammengeklebt, abgezeichnet.
Hm. Bloß welche Stoffkombi ???
Ich habe mich dann für diese entschieden.




Das Shirt ist wirklich ( dank der guten bebilderten Anleitung ) sehr einfach zu nähen!!!
Hatte da so anfangs etwas meine Bedenken.

Dieses süße Shirt ist für meinem Dawanda Shop gedacht, oder ihr geht nach Native Rituals, dort könnt ihr es euch direkt anschauen!!!
Gr. 86/92

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!
Eure Zickenstich

Mittwoch, 15. Mai 2013

Lorelei

Heute wollte ich euch mal eine Auftragsarbeit von einer lieben Kundin von mir zeigen.
Bestellt wurde ein Lorelei Kleid nach einem Schnitt von Farbenmix in der Gr. 116 .
Die Stoffauswahl wurde zusammen besprochen und das ist jetzt das Endergebnis.
Ich hoffe es gefällt und passt :-)))
Heute geht es auf die Reise. Ich bin ja schon gespannt :-) .




Ecu wünsche ich noch einen schönen Tag!!!
LG
Zickenstich

Freitag, 10. Mai 2013

Latzrock Lotte

Heute zeige ich euch mal einen Latzrock der gestern endlich fertig geworden ist!!!!
Der Latzrock ist aus einem coolen Jeansstoff und Baumwollstoff genäht!!!!
Ich finde , er ist total gelungen!!!!
Ach ja, er hat die Gr. 110/116.

Aber schaut doch selbst








Dieser süße Latzrock sucht noch einen Träger!!!!
Vieleicht gefällt er euch ja, dann schaut doch mal in meinem Dawanda Shop vorbei !!!!
Eure Zickenstich

Sonntag, 5. Mai 2013

Mützen Parade

So langsam scheint dann ja doch mal der Frühling eingekehrt zu sein!!!!
Deswegen gibt es jetzt in meinem Shop eine ganze Menge wunderschöne Sommermützen zu finden









.Vieleicht besucht ihr ja mal meinem Dawanda Shop !!!!
Eure
Zickenstich

Mützenschnitt : Hannes und Resi von Pfingstspatz

Es war soooo schön !!!!



Das war unser Stand vom 1. Mai auf Schloß Steinhausen in Witten. Das Wetter hat super mitgespielt, Sonne Pur !!!! Es hat sooo viel Spaß gemacht . Vielen lieben Dank für die vielen positiven Feedbacks die wir von allen bekommen haben.

Das war nicht unser letzter Stand gewesen!!!
Der nächste der geplant ist, ist am 7.7.13 auch wieder in Witten-Bommern auf einem Hoffest vom Hofladen Thiele!!!!

Vieleicht sehen wir uns dort wieder!!!!
( Dieses mal werden wir auch vieles für Jungs mitbringen. Versprochen !!!! )
Posted by Picasa