Freitag, 26. April 2013

JinnyJou Webband

Heute ist bei mir ein neues Webband eingetroffen !!!!
Ich finde es sooooooo schön.



Auch dieses Webband wird in meinen Shop zu finden sein :-)))

Mom gibt es nicht wirklich viel von mir zu hören, da alle vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Denn jetzt sind es ja nur noch 4 Tage bis es meinen allerersten Stand gibt.
Ich bin ja schon total aufgeregt. Jeden Tag fällt mir was neues ein, woran ich denken muss und was noch zu erledigen ist.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochende.
Eure Zickenstich

Donnerstag, 11. April 2013

PüppiLotta

Habe gerade die neuen Stoffe von Königreich der Stoffe , Desing by PüppiLotta , gesehen.
Bin total begeistert.
Die möchte ich auf jeden Fall für meinem Shop erwerben.
Jetzt bleibt nur die Frage welche Farben :-)))


Allen noch einen schönen Abend !!!
Eure Zickenstich

Mittwoch, 10. April 2013

Die Aufregung steigt !!!!

So langsam fängt bei mir die Nervösität an.
Denn am 1. Mai habe ich meinen allerersten Verkauffstand !!!!!
Und zwar ist in Witten Schloß Steinhausen am 1. Mai ein Fest mit Kunsthandwerk und ich mittendrin ( freu ) !!!!!
Da macht man sich schon so seine Gedanken was man so alles vorbereiten muss und vor allem, was nähe und nehm ich mit !!!!
Am besten von jedem immer ein wenig, aber das würde dann den Rahmen sprengen !!!
Also so ganz ist die Auswahl noch nicht getroffen.
Aber es sind ja noch 3 Wochen bis es soweit ist , und bis dahin noch einiges an Zeit, vieles vorzubereiten !!!!

Hier schon mal eine kleine Auswahl :-)))




Vieleicht hat ja jemand Lust und Zeit mich am 1. Mai zu besuchen.
Ich würde mich riesig freuen !!!!
Eure Zickenstich

Montag, 8. April 2013

Mein Sorgenfresser Trudi :-)))

Darf ich vorstellen :
Mein Name ist Trudi und ich bin ein Sorgenfresser !!!!





Mit einem Haps sind die Sorgen schon verschwunden !!!
Ich bin außerdem soooo schön kuschelig weich, und liebe es es beschmusst zu werden.

Demnächst in meinem Dawanda Shop zu finden.
Eure Zickenstich

Montag, 1. April 2013

Tobehose Sandro

Endlich habe ich die Zeit gefunden , den neuen Schnitt von Farbenmix die Tobehose Sandro zu nähen. Dazu habe ich einer meiner Lieblingsjeans für meine Tochter geopfert, die leider kaputt gegangen war.
Meine Tochter hat sich total gefreut und sie sitzt wirklich super.
Die Stickereien sind von Huups.






 Euch wünsche ich noch allen ein schönes Osterfest.
Eure Zickenstich