Sonntag, 24. Februar 2013

Halima

Wie Ihr ja schon wisst, kann ich den Frühling kaum schon abwarten, deswegen wird hier eigentlich fast nur noch Sommerlich genäht :-)))
Hier habe ich eine Halima nach einem Schnitt von Farbenmix genäht.
Die Stoffe sind von Swafing.
 Das Kleid ist  in der Gr. 110 / 116 und steht naturlich zum Verkauf an.







Euch noch einen schönen Sonntag.
LG
Zickenstich

Samstag, 16. Februar 2013

Swafing Hausmesse

Heute war es endlich soweit!!!!
Denn Heute habe ich mich mit meiner Schwester auf den langen Weg nach Nordhorn aufgemacht , um die Hausmesse von Swafing zu besuchen.
Es hat auch dieses mal soooooo viel Spaß gemacht, in den vielen Regalen alles zu bestaunen und bestreicheln zu dürfen.
Da hätte man fast alles mitnehmen können ( hätte nicht so ganz ins Auto gepasst :-) ), und da war die entscheidung natürlich sehr sehr schwierig.
Aber diese schönen Stoffe durften dann mit auf die Heimreise gehen.











Ich hab schon jetzt soooooooooooooo viele Ideen was ich daraus Zaubern werde.

Euch noch einen schönen Abend!!!
Eure
Zickenstich

Freitag, 8. Februar 2013

Resi die 2.

Ich glaube ich kann noch so viele Mützen nähen, das Wetter ändert sich leider dadurch nicht.
Aber man kann durch die Mützchen ja schon mal auf schöne, warme Tage hoffen.
Hier habe ich mal kleinere Resi´s genäht.
Gr. 1 ( Kopfumfang 42-46 cm )
Also wer Interesse hat, schaut doch mla in mein kleines Dawanda Lädchen oder bei Native Rizuals vorbei.







Bis bald !!!
Eure Zickenstich

Donnerstag, 7. Februar 2013

Mütze Resi


Irgendwie hab ich heute mal wieder richtig viel Zeit und Lust, euch viel zu zeigen.

Hier sind ( wie ich finde ) 3 wunderschöne Resi Mützen endstanden.

Jede einzelne schön für sich :-)))

Die Mützen haben die Gr. 3  ( 51-54 cm Kopfumfang )  .

Auch diese stehen zum Verkauf.

Zu finden in meinem Dawanda Shop, oder natürlich bei Native Ritauls :-))))








So, für heute reicht es jetzt glaub ich :-)
LG
Zickenstich

Mina

So langsam ist es endlich an der Zeit, das der Frühling kommt. Ich möchte endlich wieder Sommerkleider nähen !!!!!
Und bei der suche im Internett habe ich bei Fr. Liebstes, diesen schönen Schnitt entdeckt :-))
Mina
Einfach nur schön.
Noch in der Langarm Variante, aber für den Sommer dann in schöner kurz Arm variation !!!!

Genäht aus dem Farbenmix Stoff Dadelion Love und einem Pünktchenstoff Stoff von Swafing !!!
Die Stickereien stammen von Huups.

Ge. 110 / 116

Auch dieses Kleid steht zum verkauf. Zu finden in meinem kleinen Dawanda Shop, oder direkt bei Native Rituals in Hattingen zu kaufen.





Euch noch einen schönen Tag.
Eure 
Zickenstich !!!!

Freu mich !!!

Heute hab ich von meinem Mann etwas für Mich sehr schönes geschenk bekommen!!!
Und zwar hat er für mich eine Plane erstellen lassen.
Die kommt jetzt zum ersten mal auf dem Kinderkarnevall in Hattingen und dann auf dem Prinzenwagen auf dem Holthausener Karnevallzug zum einsatzt :-))) freu !!!!


Danach wird sie mich noch viele male begleiten, da ich für dieses Jahr schon so einige Sachen geplant habe :-))) !!!

LG
Zickenstich