Freitag, 31. August 2012

Und noch mehr Jolly Röckchen

Ich finde von den Jolly Röckchen kann man gar nicht genug bekommen :-)
 Deswegen diesmal im doppelpack für 2 Geschwisterkinder !!!
 
Dazu gibt es noch die passenden Leggins aus Ringeljersey.
Da vor ein paar Tagen die bestelle Flockfolie angekommen ist, mußte diese auch direkt ausprobiert werden.
Daraus sind dann schöne bunte Sternchen entstanden.


 
Meine Tochter ist total begeistert, also wird das nicht die letzte Leggins im diesem Look bleiben :-).

Liebe Grüße an alle :-)
Zickenstich

Florabella

Oh man, bin voll im Nähfieber :-),
deswegen komm ich schon gar nicht mehr zum Bloggen.
Aber ....
hier ist  mein neuestes Modell !!!

Eine Tasche nach dem Schnittmuster von Farbenmix ( Desing von Jolijou )
Florabella .

Sie wurde aus einem Stoff von Hilco genäht.




Liebe Grüße
Zickenstich !!!

Montag, 20. August 2012

Ventura

Heute zeige ich auch noch ein Kleid nach einem Schnittmuster von Farbenmix, 
das Ventura Kleid.
Meine Tochter trägt diese Art Kleider total gerne, da man sich angeblich sooooo schön drin drehen kann ;-)  .
Diesmal mit einer Häkelblume verziert.
Nach er Alneitung  Häkelsommer von Kleeblatt gehäkelt :-)
 








BallaBalla

       
Was mach Frau wenn sie Nachts nicht schlafen kann ????
Also ich nähe dann!!!
Daraus ist dann dieses schöne Exemplar entstanden.
Eine BallaBalla Tasche nach einem Schnittmuster von Farbenmix :-))





 

Mittwoch, 15. August 2012

Weekender Tasche

Hallo !!!!
Heute gibt es mal eine Tasche nach meinem Lieblingsschnitt von Farbenmix ( ich hab ja schon erwähnt das ich total Farbenmix verseucht bin " lach " ) 
die Weekender.

Diese Tasche habe ich mal aus einem grauen Cordstoff genäht mit 
Vogelappli :-)




Da es demnächt in den Urlaub geht, hab ich das Schnittmuster um einiges vergrößert und eine tolle Reisetasche draus gezaubert.


Schönen Tag euch allen noch, und vor allem genießt das super sonnige schöne Wetter !!!

Dienstag, 14. August 2012

Jolly Röckchen

HUHU !!!
Ich hab mal wieder was schönes genäht :-).
Diesmal nach einem Farbenmix Schnittmuster ( ich liebe Schnittmuster von Farbenmix ).
Tatatata......
Darf ich vorstellen, 
ein Jolly Röckchen mit einer super süßen Leggins
 










Bis Demnächst :-))

Dienstag, 7. August 2012

Kulturtäschchen

Durch Zufall habe ich dieses schöne Schnittmuster bei Dawanda gefunden.
Es ist von Pattility das Kosmetikköfferchen "" Ingrid "".
Es ist schon etwas fummelig mit einem Paspelband zu arbeiten, aber für das erste mal eigentlich ganz gut gelungen " freu " !!!!



und weils so gut geklappt hat, gleich noch eins hinterher genäht :-)


Montag, 6. August 2012

Mein erster Eintrag

Huhu !!!!
Ich hab es endlich geschafft mir einen Blog zu erstellen :-) .
Zufrieden bin ich ja noch nicht wirklich, aber das wird mit der Zeit.
Logo ist noch in arbeit !!!! 
Jetzt kann es endlich los gehen " freu " !!!!